Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte Philip Ardagh

ISBN:

Published:

Hardcover

235 pages


Description

Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte  by  Philip Ardagh

Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte by Philip Ardagh
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 235 pages | ISBN: | 10.16 Mb

Das kann doch gar nicht wahr sein - oder vielleicht doch?In diesem Pannen-Sammelsurium finden sich absurde Fakten, nutzloses Wissen, haarsträubende Panne und schräge Anekdoten.Man kann sich sicher sein: Wenn es irgendwo die Gelegenheit gibt,MoreDas kann doch gar nicht wahr sein - oder vielleicht doch?In diesem Pannen-Sammelsurium finden sich absurde Fakten, nutzloses Wissen, haarsträubende Panne und schräge Anekdoten.Man kann sich sicher sein: Wenn es irgendwo die Gelegenheit gibt, irgendwelchen Quatsch anzustellen, ist davon auszugehen, dass irgendwer irgendwann die Chance dazu ergreifen wird.

Oder schon ergriffen hat...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte":


oracle-marketing.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us