Die Esoterik Macke Romy Fischer

ISBN:

Published: December 1st 2012

Kindle Edition

144 pages


Description

Die Esoterik Macke  by  Romy Fischer

Die Esoterik Macke by Romy Fischer
December 1st 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 144 pages | ISBN: | 5.29 Mb

Romy Fischer – selbst im Esoterikbereich geforscht, getestet, geübt und unglaublich viel gelacht – erklärt uns mit einem tief sarkastischen Augenzwinkern die spirituelle Welt: Die Chakren (wir drehen alle am Rad), die Aura (der spirituelleMoreRomy Fischer – selbst im Esoterikbereich geforscht, getestet, geübt und unglaublich viel gelacht – erklärt uns mit einem tief sarkastischen Augenzwinkern die spirituelle Welt: Die Chakren (wir drehen alle am Rad), die Aura (der spirituelle Zwiebel-Look), die Kundalini (sie ist einfach nur da) und vieles weitere mehr.

Da wird aus der Engelhierarchie der neue Sozialismus der ehemaligen DDR gebastelt (die SDR – Spirituelle Demokratische Republik), der Osho-Kult wird mit „Befruchtungstänzen“ neu aufgewärmt, und letztendlich lädt sie zu ihrer selbst gegründeten Sekte „Die goldenen Teufelsritter“ ein.„Gott ist ein Anarchist!Ja, er wollte ein Ebenbild von sich schaffen, als er den Menschen ‚erfunden’ hat.

Und wenn wir allesamt ein Ebenbild von ihm sein sollen, dann gute Nacht.Das Leben ist durch die Bank weg eine Party auf einem LSD-Trip!Aber ich rege mich nicht auf.Ich bin naturbreit, und das ist auch gut so!So erschleicht mich die Angst, wenn ich dann eines Tages dahin geschieden bin:‚Sie sind durchgefallen! Einmal Nachsitzen! Gehen Sie sofort zurück! Gehen Sie nicht über LOS, und ziehen Sie auch keine 2000€ ein!’



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Esoterik Macke":


oracle-marketing.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us